Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW40 : Die Stunde Null ist Nummer eins ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 29. September bis zum 4. Oktober sorgten zahlreiche alte Bekannte für Schwung in der Top 10: Gleich fünf Budget-Titel konnten sich in die begehrten ersten zehn Ränge schieben.

An der Spitze befindet sich mit 'Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null' jedoch ein recht neues Spiel - das Hauptprogramm ist dagegen bereits auf Platz acht abgerutscht. Auf Position zwei steht der Ego-Shooter 'Unreal 2: The Awakening', noch vor dem Actiontitel 'Mafia: The City of Lost Heaven'. 'Empire Earth', 'Port Royale' und 'Hulk' dürften euch ebenfalls vertraut vorkommen, wenn ihr die Charts aufmerksam verfolgt habt.
  1. Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
  2. Unreal 2: The Awakening
  3. Mafia
  4. Empire Earth
  5. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  6. Port Royale
  7. Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough
  8. Command & Conquer: Generäle
  9. Hulk
  10. Homeworld 2
Durch einen Klick auf den jeweiligen Titel gelangt ihr zu unserem Shop, in dem ihr die Spiele selbstverständlich bestellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel