Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : Die schlimmsten Werbesünden von Microsoft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon immer konnte sich Microsoft gut selbst parodieren und ließ in den vergangenen Jahren echte Zuckerstückchen von Werbetrailern über die Flimmerkisten huschen. Erst kürzlich fand das interne Microsoft-Video Rockin' Our Sales den Weg zu Youtube.com, nun könnt ihr euch die acht schlimmsten Microsoft-Werbefilme im Ranking anschauen.

Auf dieser Website findet ihr unter anderem den auf Miami Vice gezüchteten Steve Ballmer, der Windows 1.0 an den Mann bringen will, aber auch das eher gewöhnungsbedürftige Liedchen zum MS DOS 5.0 Update. Zum Schwelgen in der Vergangenheit und für erschreckende Beispielen, wie man heute definitiv keinen Werbefilm mehr aufziehen würde müsst ihr hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel