Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW34 : Die Nacht des Raben stürmt an die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 18. August bis zum 23. August durften wir zwei Neulinge in der Top 10 begrüßen: 'Gothic 2: Die Nacht des Raben' und den 'Flight Simulator 2004'. Wie es kaum anders zu erwarten war, haben beide den Sprung ganz nach vorne geschafft.

Die 'Gothic 2'-Erweiterung landete an der Spitze, während Microsofts neuste Ausgabe seines populären Flugsimulators einen guten zweiten Platz einfliegen konnte. 'Stronghold Crusader' ist nach Rang eins in der Vorwoche auf Position neun abgerutscht. Dazwischen hat sich nicht viel getan: 'Warcraft III' und 'Die Sims' sind schließlich schon Dauergäste.
  1. Gothic 2: Die Nacht des Raben
  2. Flight Simulator 2004
  3. Warcraft III: The Frozen Throne
  4. Die Sims: Megastar
  5. Black & White
  6. Warcraft III
  7. Command & Conquer: Renegade
  8. Die Sims Deluxe
  9. Stronghold Crusader
  10. IL-2 Sturmovik

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel