Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zauberer von Oz - mit Doom 3 Engine? : Die Gerüchte scheinen wahr geworden zu sein...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich kamen erste Gerüchte um ein neues Spiel von American McGee (wir 1) auf. So sollte nach 'American McGee´s Alice' nun mit 'Der Zauberer von Oz' ein weiteres Märchen zum Horrortrip auf dem PC mutieren. In der neusten Ausgabe des amerikanischen Branchenmagazins Wired soll nun ein erstes Wachsmodell einer Spielfigur abgebildet sein, eine offizielle Bestätigung soll in den nächsten Wochen folgen. Erste Spekulationen bezüglich des Veröffentlichungsdatums belaufen sich auf das Jahr 2003. Bleibt nur noch die Frage zu klären, welche 3D-Engine verwendet wird, wobei die 'Doom 3' Engine als heißester Anwärter gehandelt wird, so das Wired Magazine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel