Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW47 : Die aktuelle Top 10 der GfK ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 17. November bis zum 22. November durften wir erstmals das Adventure 'Uru: Ages Beyond Myst' in der Top 10 begrüßen, das auf Position acht einen guten Einstand feiern konnte. Auch für die Compilation 'Gold Games 7' ging es unter die ersten Zehn.

An der Spitze wurden dagegen wieder einmal die Plätze getauscht: Der Ego-Shooter 'Call of Duty' wurde von 'Die Sims: Hokus Pokus' abgelöst, dahinter freut sich 'FIFA 2004' weiterhin über Rang drei. Das Adventure 'Baphomets Fluch 3' findet sich nun an sechster Stelle wieder und hat damit immerhin 'Anno 1503' verdrängt.
  1. Die Sims: Hokus Pokus
  2. Call of Duty
  3. FIFA 2004
  4. Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
  5. Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten
  6. Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache
  7. Anno 1503
  8. Uru: Ages Beyond Myst
  9. Gold Games 7
  10. Die Sims: Super Deluxe

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel