Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe: Die zwei Türme - Trailer kommt : Details zum Trailer zu 'Die zwei Türme' ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Kino-Ereignis Ende 2001 war sicherlich die Premiere von 'Der Herr der Ringe: Die Gefährten', der auch prompt an die Spitze der Kino-Charts schoss und jetzt ohne Zweifel als einer der erfolgreichsten Filme bezeichnet werden kann. Sehnsüchtig warten demnach schon zahlreiche Fans auf den nächsten Teil 'Die zwei Türme', der im Winter 2002 anlaufen wird. Im Vorfeld wird es natürlich wieder den ein oder anderen Trailer geben, der Appetit auf mehr machen soll. Der erste Trailer soll so kurz nach der Oscar-Verleihung im Anschluss an den laufenden Kinofilm 'Die Gefährten' zu sehen sein. Die Laufzeit soll fast vier Minuten betragen, die es offensichtlich in sich haben, darf man Beschreibung Glauben schenken.

An den Spielen zu den Filmen arbeitet bekanntlich Electronic Arts. Der erste Titel soll ebenfalls Ende 2002 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel