Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Michael Pachter : Der Analyst kommentiert aktuelle Konsolen-Gerüchte

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Nachfolgemodelle von Xbox 360 und PlayStation 3 sollen angeblich beide auf der E3 2012 vorgestellt werden (wir berichteten). Zudem haben in den letzten Tagen noch zahlreiche weitere Gerüchte das Licht der Welt erblickt. Analyst Michael Pachter wäre wohl nicht Michael Pachter, wenn er diese nicht sofort kommentieren würde. Und wie immer weiß der Mann natürlich alles besser:

"Ich denke, es gibt eine nullprozentige Chance, dass die PlayStation 4 [auf der kommenden E3] angekündigt wird. Dafür, dass wir etwas von der nächsten Xbox zu sehen bekommen, stehen die Chancen bei etwa 20 Prozent. Keine der beiden Konsolen wird 2013 erscheinen. Es gibt also keinen Grund, sie 2012 vorzustellen", so Pachter in einem Interview mit Forbes.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel