News - Humble Monthly Bundle : Das Line-up im März 2016

    Von Kommentieren

    Die Initiative Humble Monthly Bundle geht in die nächste Runde und hat nun das Line-up für den Monat März 2016 bekannt gegeben.

    Abonnenten des PC-Dienstes erhalten in diesem Monat für ihren monatlichen Abo-Beitrag folgende Vollversion an die Hand:

    In Klammern findet ihr den aktuellen regulären Verkaufspreis des Spiels im Humble Store. Mit Battlesloths ist wieder ein ausschließlich über diese Initiative erhältliches Spiel an Bord, Switchcars gibt sein Debüt.

    Wer sich ein kostenpflichtiges Abo für verhältnismäßig kleines Geld sichern möchte, um künftig in den Genuss der monatlich dann im Übrigen kostenfreien Vollversionen zu kommen, der kann dies von nun an frühestens für den Monat April tun. Wer sich hierfür registriert, profitiert aber von den Early-Access-Games. Dieses Mal gibt es nämlich beim Abschluss sofortigen Zugang zu gleich zwei Spielen, die im April Teil des Programms sein werden: South Park: The Stich of Truth und This War of Mine.

    Wasteland 2: Director's Cut - Launch Trailer
    Der Launch-Trailer zum am 16. Oktober erscheinenden Director's Cut des post-apokalyptischen Wasteland 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel