Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Converse veröffentlicht "All Star"-Sneaker

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Denkt man an den rotkappigen Klempner und den Begriff "All Stars", werden im ersten Moment viele an die Spielesammlung Super Mario All-Stars denken, welche vor etwas mehr als zwanzig Jahren für den SNES veröffentlicht wurde. Doch es gibt auch noch andere All Stars und zwar die Kult-Sneakers der Marke Converse. 

Zumindest in Japan werden die beiden, also der Videospieleheld und der US-Sportartikelhersteller, nun erneut miteinander kooperieren. Bereits vor zwei Jahren wurden schwarze und weiße Super-Mario-Treter veröffentlicht, nun wurden für August 2014 zwei neue Varianten angekündigt: Eine aus rotem Leder mit einem goldenen Stern auf der Seite und einem pixeligen Super Mario auf der Lasche, die andere ist in Dunkelgrün gehalten und kommt mit einem Bowser-Abbild. Der Preis für ein Paar soll 20.000 Yen betragen, also umgerechnet rund 145 Euro. Weitere Fotos findet ihr bei unseren Kollegen von Kotaku.

Wie gefallen euch die Schuhe, würdet ihr euch die Teile kaufen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel