Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EGX 2016 : Britische Messe auf Rekordjagd + Termin für 2017

    Von  |  | Kommentieren

    Am Wochenende fand in Großbritannien die Messe EGX statt und diese war in diesem Jahr durchaus auf Rekordjagd.

    Auf der EGX 2016 erstmals spielbar: Dishonored 2

    Wie nach dem Event nun bestätigt wurde, nahmen über 75.000 Interessierte an der Messe teil; soviele Besucher zählte die EGX bis dato noch nie. Weiterhin waren am Showfloor im NEC in Birmingham über 200 Titel in spielbarer Form zu sehen. Dishonored 2 feierte in spielbarer Form gar Weltpremiere auf dem Event, ebenso wie das farbenfrohe Yooka-Laylee.

    Zu den Publikumslieblingen haben in diesem Jahr zudem die üblichen Verdächtigen gezählt, sprich Battlefield 1, Call of Duty: Infinite Warfare und Horizon: Zero Dawn. Rupert Loman, CEO des Gamer Network, zeigt sich folglich zufrieden: "EGX 2016 war bislang unsere größte und beste Show."

    Gleichzeitig wurde auch der Termin für die zehnte Ausgabe des Events im kommenden Jahr bekanntgegeben: Vom 21. bis 24. September 2017 öffnet die EGX in Birmingham wieder ihre Pforten.

    Yooka-Laylee - Character Parade Trailer
    In diesem neuen Trailer zum kommenden Yooka-Laylee stellen sich die Charaktere des farbenfrohen Titels vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel