Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Games Awards 2014 : Bloodborne & The Order: 1886 vertreten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es im Rahmen der The Games Awards 2014 am Freitag mindestens zwölf Weltpremieren geben soll, wobei es sich nicht zwangsläufig um Neuankündigungen, sondern auch um bedeutende neue Details zu bereits enthüllten Titeln handeln kann. Bislang war dabei lediglich die Premiere von Metal Gear Online bekannt, nun ließ Geoff Keighley aber zwei weitere Katzen aus dem Sack.

Demnach werden vor allen Dingen auch PS4-Fans auf ihre Kosten kommen. Laut dem Veranstalter und Spielejournalisten werden die beiden AAA-Titel Bloodborne und The Order: 1886 jeweils mit Neuigkeiten auf der Award-Show vertreten sein. Die Chance dürfte außerdem hoch sein, dass es frische Trailer zu beiden Spielen zu sehen geben wird.

The Order: 1886 - Music BTS Trailer
Ein neues Behind-the-Scenes-Video zu The Order: 1886 enthüllt Hintergründe zur musikalischen Untermalung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel