Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ken Levine : BioShock-Erfinder deutet neues Sci-Fi-Adventure an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

BioShock-Erfinder Ken Levine hat kürzlich auf Twitter angedeutet, dass er an einem neuen Projekt arbeite. Gestern hat er Fragen zu seinem kommenden Titel über den Kurznachrichtendienst beantwortet. Zwar hat er keine exakten Details verraten, dennoch kann man sich anhand seiner Aussagen ein grobes Bild von seinem neuen Spiel machen.

Das Spiel soll in einem neuen Universum spielen und erneut auf die Ego-Perspektive setzen. Die Geschichte des Spiels beschrieb Levine selbst als "Sci-Fi-ish" und die Welt soll "groß" sein. Zudem soll das Spiel auf verschiedene Arten lösbar sein.

Levines Team hat kein Interesse, das Spiel auf der diesjährigen E3 zu präsentieren. Daher wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir etwas vom neuen Projekt des BioShock-Erfinders sehen werden. Momentan soll das Grundgerüst der Spielengine stehen, weiter soll die Entwicklung aber noch nicht fortgeschritten sein.

BioShock: Infinite - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort könnt ihr die neue Complete Edition von BioShock: Infinite käuflich erwerben.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel