Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble 2K Bundle 2 : Update: Vier weitere Titel hinzugefügt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort könnt ihr auf ein neues Humble Bundle zurückgreifen, und das hat es durchaus in sich.

Battleborn, Mafia II, Civ 5 + mehr für kleines Geld (20.07.2016 - 06:13 Uhr)

So gibt es neu das Humble 2K Bundle 2 im Angebot, das euch zahlreihe Top-Titel von 2K Games für kleines Geld einbringt. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr The Darkness 2, Spec Ops: The Line und Duke Nukem Forever sowie einen 10-Prozent-Gutschein für ein Humble-Monthly-Abo.

Wer mehr als den durchschnittlichen Preis von aktuell 8,26 Dollar / 7,49 Euro berappt, der kann sich außerdem auch Civilization V, NBA 2K16, Mafia II in der Digital Deluxe Edition und den Summer-Skins-DLC für Battleborn sichern. Außerdem gibt es einen 40-prozentigen Nachlass auf XCOM 2.

Wer Battleborn noch nicht besitzt, der kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn der aktuelle MOBA-Hit ist zum Fixpreis von 15 US-Dollar ebenfalls enthalten. Auch ein Paket aus 230 Platinum für Ingame-Käufe ist dabei. Auch Borderlands: The Pre-Sequel darf auf dieser Stufe nicht fehlen. Weitere Spiele werden in der kommenden Woche bekannt gegeben; die Aktion läuft noch etwas mehr als 13 Tage.

Update: Vier weitere Titel hinzugefügt (27.07.2016 - 06:33 Uhr)

Das ohnehin bereits schon lohnenswerte Bundle wurde nun um gleich vier weitere Titel ergänzt. Wer den Durchschnittsbetrag berappt, der erhält nun auch noch die Vollversionen von Freedom Force, Freedom Force vs. The Third Reich, The Bureau: XCOM Declassified und Railroad Tycoon 3.

Battleborn - Alani Skills Overview Trailer
Dieses Video zu Battleborn verschafft euch einen Überblick über die Fertigkeiten von Alani.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel