Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 03 : 'Anno 1503' endlich gestürzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und in der dritten Kalenderwoche des neuen Jahres 2003 war es dann doch endlich soweit: 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' von Sunflowers und Electronic Arts wurde von der Spitzenposition verdrängt und rutschte direkt auf den dritten Platz ab. Das ist allerdings kein großer Grund zur Trauer für den Publisher EA, denn ein anderer Titel des Unternehmens stürmte direkt an die Spitze, 'Sim City 4' nämlich. Zwischen die beiden Spiele von Electronic Arts konnte sich unterdessen 'Gold Games 5' schieben. Ansonsten gab es in dieser Woche relativ wenig Neuerungen.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Sim City 4
  2. Gold Games 5
  3. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
  4. Sven Zwo XXL
  5. Gothic 2
  6. Die Sims: Tierisch gut drauf
  7. Medal of Honor: Allied Assault Spearhead
  8. Fussball Manager 2003
  9. Moorhuhn Kart XXL
  10. Die Sims Deluxe

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel