Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 44 : 'Anno 1503' dominiert weiterhin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
An der Spitze der von der Gesellschaft für Konsumforschung Deutschland (GfK) ermittelten Verkaufscharts für die Kalenderwoche 44 hat sich nichts getan. Dort zieht weiterhin 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' aus dem Hause Sunflowers seine Kreise. Auf Platz 2 dagegen ist der erste Neueinsteiger zu begrüßen. Dort befindet sich nämlich 'FIFA Football 2003', noch vor 'Die Sims: Tierisch gut drauf' und dem zweiten Neueinsteiger 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' auf Rang 4.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
  2. FIFA Football 2003
  3. Die Sims: Tierisch gut drauf
  4. Need for Speed: Hot Pursuit 2
  5. Rollercoaster Tycoon 2
  6. Battlefield 1942
  7. Empire Earth
  8. Stronghold: Crusader
  9. Unreal Tournament 2003
  10. Gold Games 6

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel