Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - QuakeCon - Letzte Infos : Alles Sonstige rund um die QuakeCon 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die QuakeCon 2002 ist nun offiziell beendet. Zahlreiche neue Informationen rund um 'Doom III' und die übrigen Titel von id Software, sowie zwei atemberaubende Turniere in 'Return to Castle Wolfenstein' und 'Quake 3 Arena' waren aber nicht alles, was es auf dem Event gab. So hielt auch id Softwares John Carmack eine Rede, die ihr euch nun auch im MP3-Format herunterladen. In der Rede, welche mit 16.0 MB recht annehmbar ausgefallen ist, geht es natürlich auch um die kommenden Spiele von id Software. Herunterladen könnt ihr das Ganze auf dieser Site.

Ansonsten gab es auch noch die Wahlen zur Miss QuakeCon 2002. Wenn ihr wissen wollt, wer die ersten drei Plätze belegt, sollte hier einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel