News - EpicGear : SonorouZ X Headset angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

EpicGear kündigte heute mit dem SonorouZ X ein neues Gaming-Headset mit Advanced Virtual 7.1-Surround-Sound an, das ab Februar 2016 im Handel erhältlich sein soll.

Das neue Headset verfügt über zwei leistungsstarke 50-mm-Lautsprechertreiber mit einem Frequenzbereich von 20 Hz bis 20 KHz. Zur Steuerung von Sound und Kommunikation bedienen Gamer das SonorouZ X mit einer Multifunktions-Kabelfernbedienung, wobei auch voreingestellte Musik- und Gaming-Einstellungen zur Verfügung stehen. Ein ausklappbares, unidirektionales Mikrofon für Voice-Chat ist ebenfalls vorhanden.

Bequeme Memory-Schaum-Ohrpolster sorgen für entsprechenden Tragekomfort des USB-Headsets. Das SonorouZ X wird zum Preis von 89,99 Euro (UVP) erhältlich sein. Weitere Infos zu dem Headset sind unter www.epicgear.com/de/products/mice/sonorouzx zu finden.

Wir konnten bereits ein Vorabexemplar des Headsets unter die Lupe nehmen. Den entsprechenden Test könnt ihr bei uns in Kürze lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel