Tipp - Sonic Unleashed : Allgemeine Tipps & Tricks

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Allgemeine Tipps & Tricks

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr immer beachten:

Die Geschwindigkeit macht's: Sonic ist schnell, verdammt schnell sogar. Klar, dass seine unglaubliche Geschwindigkeit im Spiel eure wichtigste Waffe ist. Je schneller ihr durch die Level rennt, desto stärkere Spinning-Moves könnt ihr ausführen und damit Robotniks Gegner aus dem Spiel nehmen. Gebt jedoch auch, dass ihr nie stumpf mit den Feinden kollidiert. Sonics Gesundheit wird es euch danken.

Die Ringe: Erfahrene Spieler werden es längst wissen: die in den Leveln verteilten Ringe sind das Lebensexlixier von Sonic. Sammelt daher alle Ringe ein, die euch über den Weg laufen. Habt ihr erst einmal 100 Stück auf eurem Konto, belohnt euch das Programm mit einem zusätzlichen Leben für Sonic.

Fernsehbildschirme: Ein weiterer Klassiker, der Spielern der Sonic-Serie längst bekannt ist: zerstört alle TV-Bildschirme, die ihr finden könnt. Dadurch erhaltet ihr immer ein nettes Boni wie etwa temporäre Unverwundbarkeit.

Gevatter Tod: Eine erfolgreiche Attacke eurer Feinde tötet Sonic nur, wenn er über keinerlei Ringe mehr verfügt. Allerdings gibts es im Spiel auch einige Dinge, die Sonic trotz seines Ringvorrats sofort den Lebenssaft entziehen. Nehmt euch daher unbedingt vor tiefen Schluchten, zu langem Tauchen oder dem Druck, den zwei Objekte auf Sonic ausüben, in Acht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel