News - Sonic Unleashed : Wii-Besitzer bekommen weniger!

  • Wii
Von Kommentieren

Bekanntlich müssen Besitzer der Nintendo Wii teilweise mit Abstrichen in manchen Multi-Plattform-Titeln leben. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird dies auch beim neuesten Sonic-Abenteuer, Sonic Unleashed der Fall sein. Hier wurden teilweise massive Abstriche gegenüber der Xbox-360- und PlayStation-3-Version durchgeführt.

Wenn ihr euch nun den Titel für die Wii im Handel kauft, müsst ihr auf einige Features verzichten. So wurden einige Details in den diversen Levels gestrichen, auf die Mini-Spiele wurde verzichtet und die Entwickler liesen die Level "Mazuri" und "Empire City" wegfallen. Des Weiteren werdet ihr keinen zusätzlichen Download-Content spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel