Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Unleashed : Der schnellste Igel hat Verspätung

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Sonic, das Maskottchen und Aushängeschild von Sega, ist bekanntlich der schnellste Igel der Welt. So ist er zwar schnell, aber anscheinend nicht schnell genug: Denn wie Sega nun mitteilte, wird der blaue Igel es nicht mehr rechtzeitig in den Handel schaffen.

So soll Sonic Unleashed nun erst im Frühjahr des kommenden Jahres erscheinen. Laut den Entwicklern will man die Qualität noch weiter verbessern. Allerdings sind nur die PlayStation-3- und Xbox-360-Version von dieser Verschiebung betroffen. Die Nintendo-Wii- und PlayStation-2-Fassung soll noch in diesem Jahr in den Handel gelangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel