News - Sonic und die geheimen Ringe - Releaseverzug : Igel kommt eine Woche später ...

  • Wii
Von Kommentieren
Eigentlich sollte der blaue Igel schon am morgigen Freitag sein Wii-Debüt geben. Daraus wird aber nichts, Sega verschiebt den Start von 'Sonic und die geheimen Ringe' um eine Woche auf den 9. März. Gründe für die einwöchige Verzögerung nennt der Publisher indes nicht.

Der Plot des Wii-Erstlingswerks dreht sich natürlich um Sonic, der einem Geist namens Shahra begegnet. Mit der Bitte, den bösen Geist Erazor Djinn zu eliminieren macht sich der Spieler auf, um dem Kontrahenten die sieben Welt-Ringe zu überbringen - und damit die Märchenwelt zu retten. Acht Welten und 100 Missionen warten auf den Käufer des Titels, ferner dürfen 40 Party-Spiele mit bis zu drei Mitstreitern gespielt werden. Mehr Informationen zu 'Sonic und die geheimen Ringe' findet ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel