News - Sonic und der Schwarze Ritter : Sega bestätigt Entwicklung offiziell

  • Wii
Von Kommentieren

Sega hat die Entwicklung von 'Sonic und der Schwarze Ritter' nun offiziell bestätigt. Erst am vergangenen Wochenende machten Gerüchte um 'Sonic & The Black Knight' die Runde, die ein Administrator zunächst auch bestätigte, aber keine weiteren Details nannte. Die folgten heute Morgen in einer Pressemeldung.

Wie man in dieser schreibt, soll 'Sonic und der Schwarze Ritter' die 'Sonic'-Reihe fortsetzen, die mit 'Sonic und die geheimen Ringe' angefangen wurde. Der Titel wird abermals vom Sonic Team in Japan speziell für die Wii entwickelt; demzufolge überrascht auch die Steuerung via Wiimote und Nunchuk nicht wirklich.

Viel zur Story ist nicht bekannt. Sicher ist, dass man in die Zeit von König Artus versetzt wird und mit einer Reihe bekannter Charaktere Aufgaben lösen muss. Das Ziel wird es sein, mit einem von diesem zum ultimativen Ritter aufzusteigen. Die Veröffentlichung ist für das Frühjahr 2009 vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel