News - Sonic & The Black Knight : <b>Update:</b> Neuer Titel um den flotten Igel

  • Wii
Von Kommentieren

'Sonic & The Black Knight' wird eine weitere Veröffentlichung in der langen Reihe um Sonic den Igel sein, über den allerdings abgesehen vom Spieltitel noch nichts weiter bekannt ist. Das Spiel ziert momentan das Cover des kommenden neuen Magazins von Nintendo Power, auf dem man Sonic mit einem Schwert sieht. Nähere Details müssten in Kürze erscheinen.



'Sonic & The Black Knight' ist die insgesamt fünfte Wii-Veröffentllichung für den blauen Igel, der bereits in 'Sonic und die geheimen Ringe' (siehe oben), 'Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen' und 'Sonic Riders: Zero Gravity' auf der Wii zu spielen war. Mit 'Sonic Unleashed'`steht gerade ein weiterer Teil kurz vor Release.

Update: Sega-Admin bestätigt Entwicklung

Laut ripten.com hat ein Sega-Admin die Entwicklung des Spiels 'Sonic & The Black Knight' bestätigt. "Ich kann bestätigen, dass das Spiel tatsächlich real ist, allerdings werdet ihr keine Informationen von mir bekommen", so der Mitarbeiter. "Ihr müsst warten bis wir morgen die Produktseite auf sega.com posten und den Nintendo-Power-Artikel lesen".

Bislang ist auf der Sega-Homepage noch nichts von einem neuen 'Sonic'-Abenteuer zu lesen, Details sind ebenfalls noch rar. Sonic mit Schwertern stellen wir uns allerdings recht interessant vor - abwarten, was letztlich daraus wird. Da Segas Pressearbeit in der Regel wie eine gut geölte PR-Maschine funktioniert, dürften die ersten Informationen aber nicht lange auf sich warten lassen.

Rechts seht ihr übrigens einen Scan des Nintendo-Power-Covers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel