Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog 4 Episode I : Verschiebt sich nach hinten

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte Sonic the Hedgehog 4 Episode I noch im Sommer als Download-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo erscheinen. Um "ein optimales Spiel-Balancing und Feintuning zu gewährleisten, und den hohen Qualitätsansprüchen mehr als gerecht zu werden" verschiebt sich der Titel aber nun auf Ende 2010, heißt es in einer Pressemitteilung von SEGA.

Als kleines Trostpflaster hat man aber auch angekündigt, dass das 2D-Sonic über Apples iTunes App Store auch für iPhone und iPod Touch erscheinen wird.

Sonic the Hedgehog 4 Episode I - Debüt Trailer
Sonic ist zurück - und gibt im ersten Trailer wieder richtig Gas!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel