News - Sonic Rivals angekündigt : Sega kündigt Sonic Rivals für die PSP an ...

    Von Kommentieren
    Sega hat heute die Entwicklung von 'Sonic Rivals' bestätigt, welches von Backbone Entertainment entwickelt und im Herbst 2006 in den USA erscheinen wird.

    'Sonic Rivals' soll eine Art Rennspiel im typischen Sonic-Look werden. In verschiedenen Welten hüpft, fliegt und rennt ihr dann gegen den Computer oder gegen Freunde um die Wette. Das ganze wird wohl ähnlich ablaufen, wie der Mehrspieler-Modus aus 'Sonic Adventure 2' in dem ihr als Sonic bzw. Shadow gegen einen Freund antreten konntet.

    Allerdings hat das ganze einen eindeutigen Unterschied: Anstatt voller Dreidimensionalität will Backbone, ähnlich Pandämonium und Konsorten, in 3D-Welten eine Zweidimensionale Spielmechanik bieten.

    Klar ist allerdings, dass ihr aus vier Charakteren des Sonic Universums, einen auswählt und mit ihm dann um die Wette rennt. Dabei nutzt ihr Rennspiel-typische Boosts und müsst den Hindernissen von Dr. Eggman ausweichen.

    Während des Spiels werdet ihr sogenannte Trading-Cards sammeln mit denen ihr euren Charakter individuell gestalten könnt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel