News - Sonic Mania : Release-Termin steht fest + Collector's Edition für Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

In den letzten Tagen gab es ja bereits Gerüchte, nun steht er auch offiziell fest: der Release-Termin des neuen Sonic Mania aus dem Hause SEGA.

Durch einen Händler-Leak stand zuletzt bereits der vermeintliche Termin von Sonic Mania im Raum. Diese Gerüchte haben sich nun bestätigt, dann SEGA hat nun auch offiziell bekanntgegeben, dass der 15. August 2017 tatsächlich das Erscheinungsdatum des neuen Spiels ist. Dieses gilt sowohl für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Zudem bestätigte man auch eine Collector's Edition des Spiels für die Nintendo Switch. Diese kommt im klassischen Mega-Drive-Look daher und enthält eine Sonic-Statue, die den SEGA-Jingle abspielt. Zudem ist auch eine SEGA-Cartridge mit goldenem Ring enthalten. Diese Sammler-Edition wird in Kürze für begrenzte Zeit via Amazon.de vorbestellbar sein.

Sonic Mania - Release Date Trailer
SEGA hat mit dem 15. August 2017 heute den Erscheinungstermin von Sonic Mania bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel