News - Sonic Lost World : Erscheint auch für den PC

  • PC
Von Kommentieren

Im Jahr 2013 wurde Sonic Lost World für die Wii U veröffentlicht; im Bereich der Heimkonsolen bliebt der Titel für die Nintendo-Konsole exklusiv. Nun hat SEGA eine weitere Plattform für das Spiel bestätigt.

Sonic Lost World wird demnach auch für den PC umgesetzt; die entsprechende Version des Wii-U-Spiels soll ab dem 02. November zum Preis von 22,99 Euro erhältlich sein. Das Spiel wird ausschließlich als Download angeboten, verfügt über Controller-Support sowie Steam-Achievements und mach zudem auch Gebrauch von Cloud-Speicherständen und Leaderboards. Die PC-Fassung wird zudem auch für Widescreen- und HD-Auflösungen angepasst und beinhaltet bereits den Nightmare-DLC.

Wer den Titel für den PC vorbestellt, der erhält Sonic & All Star Racing Transformed gratis dazu.

Sonic Lost World - The Legend of Zelda Zone DLC Trailer
Durch einen Zusatzinhalt wird Sonic Lost World um eine Zelda-Zone erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel