Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : Deadly Six Edition mit Bonus-Level

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Rennigel Sonic nun nicht mehr auf den hauseigenen Konsolen von SEGA sein Unwesen treiben kann, hat er sich voll und ganz auf die Nintendo-Plattformen eingeschossen. Sein nächstes Abenteuer startet am 18. Oktober mit Sonic Lost World, das für 3DS und Wii U erscheinen soll. In der Deadly Six Edition hat SEGA ein paar ganz besondere Level versteckt.

In der Sonderauflage finden sich einige Level aus Nights Into Dreams wieder. Dies verkündet der japanische Publisher nun in einem Video auf YouTube. In der Standard-Version von Sonic Lost World finden sich die Level nicht.

Sonic Lost World - Summer of Sonic 2013 Trailer
Der Kult-Igel Sonic grüßt in diesem sommerlichen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen