Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Jubiläumsfeier auch auf PC und 3DS

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend plant SEGA nun doch, Sonics 25. Geburtstag nicht nur auf PlayStation 3 und Xbox 360, sondern auch auf PC und Nintendo 3DS zu feiern - eine SEGA-eigene Terminliste bestätigt Umsetzungen von Sonic Generations für alle vier Plattformen. Es ist allerdings möglich, dass es sich dabei um ein Versehen handelt.

Schließlich hat der Konzern bisher nur Versionen für die HD-Konsolen angekündigt und eine Wii-Fassung sogar kategorisch ausgeschlossen, obwohl man weiterhin annehmen darf, dass mindestens noch ein Sonic-Titel in diesem Jahr für Wii veröffentlicht wird. Möglicherweise wird dieser dann auf der E3 enthüllt, sollte es sich um eine Exklusiventwicklung handeln - wie zum Beispiel beim sehr gelungenen und auch wirtschaftlich lohnenswerten Sonic Colours.

 

Sonic Generations - Gameplay Trailer
Der alte Sonic trifft den Neuen in Sonic Generations; wir haben erste Spielszenen aus dem neuesten Ableger für euch parat.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen