News - Sonic Colours : SEGA gibt Verkaufszahlen bekannt

  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Passend zu den kürzlich veröffentlichen Ergebnissen des letzten Geschäftsjahres gab SEGA auch Verkaufszahlen zu einigen Spielen bekannt. Demnach verkauften sich Vanquish und Shogun 2: Total War mit 830.000 bzw. 600.000 Einheiten recht ordentlich, Iron Man 2 konnte ebenfalls mit 1,54 Millionen für Zufriedenheit beim Publisher sorgen.

Der größte finanzielle Erfolg wurde allerdings auf Wii und Nintendo DS erzielt: Von Sonic Colours konnten insgesamt 2,18 Millionen Exemplare abgesetzt werden, was wieder einmal beweist, dass sich Sonic-Titel auf Nintendos Plattformen am besten verkaufen. Möglicherweise wird SEGA seine Entscheidung, das nächste große Sonic-Spiel namens Sonic Generations nicht auf die Wii zu bringen, nun noch einmal überdenken - es wäre wünschenswert.

 

Sonic Colours - Launch Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart von Sonic Colours hat SEGA auch den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel