News - Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft : Trainingsauftakt mit dem neuen Sonic-Widget

  • DS(i)
Von Kommentieren

Es sind lediglich noch zwei Tage, bis der blaue Igel wieder auf die Zockergemeinde losgelassen wird. Diesmal allerdings sind er und seine Freunde nicht in der üblichen Jump-&-Run-Mission unterwegs, sondern begleiten uns in einem waschechten Rollenspiel aus der Feder von Bioware.

Um den bevorstehenden Release gebührend zu feiern, hat Sega jetzt ein Minispiel veröffentlicht, welches ihr zudem noch in die eigene Webseite (z.B. Myspace, Facebook, Yahoo, Google etc.) einbauen könnt.

Ihr könnt das Spielchen aber auch ganz einfach nur als eine gelungene Trainingsaufgabe annehmen und schon jetzt euch in wenig in Stimmung für das eigentliche Spiel bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel