News - Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft : Das Sonic-RPG hat einen Namen

  • DS(i)
Von Kommentieren

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Bioware an einem Rollenspiel im Sonic-Universum arbeitet. Sega gab heute Morgen bekannt, wie der deutsche Titel des Spiels lauten wird: 'Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft'. Das für den Nintendo DS entwickelte Spiel soll im Verlaufe dieses Jahres in den Handel kommen. Details zum Spiel sind allerdings noch Mangelware.

Obwohl Bioware mittlerweile zu Electronic Arts gehört, arbeiten die Entwickler noch immer fleissig an Fremdprodukten, darunter 'Sonic Chronicles'. Das Entwicklerstudio begeisterte Videospieler in den letzten Monaten besonders durch das Xbox-360-Rollenspiel 'Mass Effect', das schon im Mai für den PC erscheinen soll. Drücken wir die Daumen, dass 'Sonic Chronicles' eine vergleichbar hohe Qualität aufweist, wie der Großteil der übrigen Bioware-Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel