News - Sonic Boom: Feuer & Eis : SEGA gibt konkreten US-Termin bekannt

  • 3DS
Von Kommentieren

Ursprünglich sollte Sonic Boom: Fire & Ice im Herbst des vergangenen Jahres für Nintendo 3DS erscheinen, doch offenbar war der Titel zu diesem Zeitpunkt noch weit von der Fertigstellung entfernt.

Nach der Verschiebung auf 2016 gab SEGA im Rahmen der SXSW Gaming Expo in Austin, Texas nun einen konkreten, neuen Termin bekannt. In den USA wird das 2-D-Jump-'n'-Run demnach ab dem 27. September 2016 erhältlich sein; für Europa steht ein konkreter Termin noch aus, der Erfahrung nach dürfte der Titel hierzulande aber nicht viel später erscheinen.

Das von Sanzaru Games entwickelte Sonic Boom: Fire & Ice basiert auf der gleichnamigen TV-Serie und ist der Nachfolger des 2014 veröffentlichten Sonic Boom: Shattered Crystal.

Sonic Boom: Fire & Ice - Announcement Trailer
Die Sonic-Boom-Reihe wird in diesem Winter auf dem 3DS fortgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel