Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic & All-Stars Racing Transformed : Wii-U-Patch in Zertifizierungsphase

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Verkaufsstart der Wii U in den USA war auch der Funracer Sonic & All-Stars Racing Transformed für die neue Nintendo-Konsole verfügbar, wurde aber offenbar nicht ganz fehlefrei ausgeliefert. Aus diesem Grund hat sich das Entwicklerteam von Sumo Digital nun dieser anhand eines Updates angenommen, wie Steve Lycett nun bestätigte.

Demnach befindet sich der nächste Patch zum Spiel auch für die Wii U bereits im Zertifizierungsprozess und dürfte damit in Kürze aufschlagen. Dem Vernehmen nach werden dabei Probleme mit der Boost Challenge und mit Ninja Tag behoben. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass das Update dann auch zeitnah nach der deutschen Veröffentlichung am 30. November 2012 in hiesigen Gefilden zu haben sein wird.

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Danica Patrick BTS Trailer
Im neuen Fun Racer Sonic & All-Stars Racing Transformed, habt ihr die Möglichkeit als NASCAR-Fahrerin Danica Patrick die Strecken unsicher zu machen. Im neuen Video bekommt ihr einen kleinen Einblick hinter den Kulissen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel