Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bonus-Spiele in Sonic Adventure DX : GameGear-Klassiker in der 'Sonic Adventure'-Umsetzung ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Sega scheint die 'Sonic'-Oldies neu entdeckt zu haben: Nach dem erfolgreichen 'Sonic Adventure 2: Battle' und der Klassiker-Compilation 'Sonic Mega Collection' wird nun der Dreamcast-Hit 'Sonic Adventure' für GameCube umgesetzt. Wie die Entwickler Sonic Team bekannt gaben, wird diese Umsetzung eine Extras beinhalten. So sollen einige der 'Sonic'-Spiele, die einst für Segas Handheld-Konsole GameGear erschienen sind, auf der GCN-Disc 'Sonic Adventure DX' spielbar aufzufinden sein. Welche das genau sind, ist allerdings noch unbekannt - möglich wären beispielsweise der erste und zweite Teil von 'Sonic the Hedgehog', 'Sonic & Tails', der kunterbunte Flipper 'Sonic Spinball' oder der Funracer 'Sonic Drift'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel