Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Adventure 2 - GameCube-Release : Das Sega-Maskottchen noch dieses Jahr bei Nintendo ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was bis vor einigen Monaten noch undenkbar war, wird schon bald Realität: Sonic wird zum ersten Mal auf einer Konsole von Nintendo, Segas Erzkonkurrent aus 8Bit- und 16Bit-Videospielgenerationen, rennen und springen. Denn 'Sonic Adventure 2' wird noch dieses Jahr in Japan für Nintendos GameCube erscheinen. Die vom Sonic Team selbst entwickelte GCN-Umsetzung des gleichnamigen Dreamcast-Hits soll am 20.12. auf den japanischen Markt kommen. Jump'n Run-Fans dürfen sich auf verbesserte Grafik, zwei neue Levels und einem neuen Versus-Modus freuen.
In Europa stehen die Chancen gut, dass das vielversprechende Sega-Spiel bereits zum hiesigen Launch des GameCubes im Frühjahr 2002 erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Adventure 2
Gamesplanet.comSonic Adventure 28,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen