Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Song Summoner: The Unsung Heroes : Musikalische Gefechte auf dem iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gab jüngst die Veröffentlichung von Song Summoner: The Unsung Heroes bekannt, das ab sofort weltweit im iTunes Store und App Store erhältlich ist und auf dem iPhone und dem iPod touch in englischer und japanischer Sprache gespielt werden kann.

Song Summoner: The Unsung Heroes ist ein Rollenspiel, das die Songs auf dem iPhone/iPod touch in mächtige "Tune Troopers" verwandelt, die ihr im Kampf steuern könnt. Das Spiel bietet eine packende Hintergrundgeschichte und ein intelligentes Kampfsystem, die beide mit Hilfe eurer persönlichen Musik zum Leben erweckt werden. Song Summoner: The Unsung Heroes ist ein Remake der im Juli 2008 erschienenen iPod-Version. Das neue Spiel nutzt die Touchscreen-Steuerung der Plattform und enthält viele neue Charaktere und Szenarien, die Sie unterwegs genießen können.

Im Story-Modus erlebt der Spieler als junger Song Summoner Ziggy ein episches Abenteuer und zieht in den Kampf gegen die Mechanical Militia. Das "Listening Point System" - Wenn der Spieler außerhalb des Spiels Songs hört, auf deren Basis er Kämpfer im Spiel erstellt hat, werden seine Charaktere dadurch automatisch stärker und erhalten zusätzliche Fähigkeiten. "Fighter Guide" ermöglicht es dem Spieler, alle Kämpfer zu sammeln, die er im Spiel beschwört.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel