Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOMA : Entwicklung auf der Zielgeraden

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Indie-Horrorspiel SOMA aus dem Hause Frictional Games biegt auf die Zielgeraden der Entwicklung ein. Bereits zuvor hatten die Macher mit dem 22. September den konkreten Erscheinungstermin genannt; nun äußerten sich diese zum Werdegang des Titels.

Nur noch eine Woche lang werde man dem Titel Inhalte hinzufügen, heißt es in einem neuen Update via Facebook. Anschließend habe man die Phase "Content Lock" erreicht, wird sich also nur noch auf das Ausmerzen von Bugs sowie Optimierungen und Tweaking konzentrieren.

Sich diese Grenze zu setzen, dann keine neuen Inhalte hinzuzufügen, sei elementar für das Team, schließlich könnten selbst kleinere neue Dinge unvorhergesehene Konsequenzen hervorrufen und eine Verzögerung nach sich ziehen. Grundsätzlich sei man aber ohnehin der Überzeugung, dass alle gewünschten Features und Inhalte bereits an Bord seien. SOMA befindet sich insgesamt mittlerweile ganze fünf Jahre in der Mache.

SOMA - Gameplay Trailer
Aus dem Horrorspiel SOMA gibt es in diesem Trailer einige neue Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel