Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Neuer Patch in Kürze : 'SoF 2' bald mit Punkbuster-Integration ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Raven Software ist augenscheinlich weiterhin um einen guten Support und die Optimierung des Shooters 'Soldier of Fortune 2' bemüht. Wie Matt Morton, Associate Producer des Spieles, bekannt gab, befindet sich ein neuer Patch v1.02 in Arbeit, der viele Updates und neue Features enthalten soll. Diese sollen vor allem den Multiplayer-Modus noch weiter verbessern und bestehen hauptsächlich aus Balancing-Aspekten sowie Map-Überarbeitungen.

Der wohl wichtigste Schritt ist jedoch, dass mit dem Patch v1.02 auch die bekannte Anticheat-Software Punkbuster ihren Weg ins Spiel finden wird. Die genauen Features des Patches, abgesehen von einigen noch nicht genannten Neuerungen, könnt ihr in diesem Forum-Posting nachlesen.

Ein Termin für den Release des Updates wurde noch nicht genannt, dem Kommentar 'we are VERY close' nach dürfte es sich aber wohl eher um Tage als um Wochen handeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel