Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 angekündigt : Sequel des Shooters nun offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn die Arbeiten an 'Soldier of Fortune 2' bereits seit einiger Zeit bekannt sind, haben Acitvision und Raven nun noch die offizielle Ankündigung nachgeschoben. Im Sequel des wegen seiner Gewaltdarstellung umstrittenen Shooters übernehmt ihr erneut die Rolle von John Mullins, einem Agenten der Anti-Terror-Organisation The Shop. Zahlreiche Missionen von der Geiselrettung bis hin zu Search&Destroy-Einsätzen können sowohl auf gradlinige Weise, aber auch mit List und Tücke gemeistert werden.

Die Missionen im Rahmen einer dichten Story führen euch unter anderem nach Prag, Kolumbien, Hong Kong und Kamschatka, wobei der echte John Mullins, früherer Offizier einer Spezieleinheit und militärischer Berater, den Entwicklern beratend zur Seite steht, um nicht nur bei Waffen und Animationen, sondern auch inhaltlich für Realitätsnähe zu sorgen.

Neben der 'Quake III'-Engine sollen die GHOUL II-Technologie für realistische Animationen und Schadensmodelle, sowie das ROAM Terrain System für Kämpfe auch von Fahrzeugen und Hubschraubern sorgen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel