Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trailer zu Soldier of Fortune 2 : Erstes Video mit Spielszenen veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während außerhalb Deutschlands die Fans von 'Soldier of Fortune' mittlerweile mit einer 'Gold Edition' und jetzt der 'Platinum Edition' verwöhnt werden, bleibt uns hierzulande aufgrund der Indizierung des ersten Teils nur das Warten auf den Nachfolger 'Soldier of Fortune 2', welcher wohl auch nach kurzer Zeit auf dem Index landen dürfte, sollte dieser ähnlich realistisch und burtal sein, wie der Vorgänger. Doch 'Soldier of Fortune 2' soll auch spielerisch und grafisch einiges besser machen, und das könnt ihr nun erstmal selbst anhand eines Trailers überprüfen, der wie angekündigt auf der CD der 'Soldier of Fortune Platinum Edition' enthalten ist. Das Movie steht nun auch zum Download bereit und wiegt etwa 19 MB. Den Link zum Trailer findet ihr weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel