Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Movie zum Schadensmodell : Bewegtes Material zum Shooter aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Raven Software arbeitet derzeit bekanntlich am 3D-Shooter 'Soldier of Fortune 2', der sicherlich wieder für Aufsehen sorgen wird, was die realistische Darstellung von Gewalt betrifft. Schon der erste Teil sorgte aufgrund der Gewaltdarstellung für Diskussionsstoff, was nicht zuletzt auch auf die zahlreichen Trefferzonen zurückzuführen war. In 'Soldier of Fortune 2' wird dieses System wieder zum Einsatz kommen, allerdings in einer überarbeiteten und verschärften Weise, was die Anzahl der Trefferzonen betrifft.

Wer sich davon ein Bild machen will, der sollte sich das bei den Kollegen von GameSpot veröffentlichte Video einmal ansehen. Der Clip dauert 15 Sekunden und zeigt eben dieses Schadensmodell in Aktion. Den Link zum nur 2.9 MB großen Download findet ihr hier.

'Soldier of Fortune 2' wird höchstwahrscheinlich im Frühjahr erscheinen. Für die USA ist ein Releasetermin Mitte Februar in Gespräch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel