News - Soldier of Fortune 2 macht Fortschritte : Beta-Stadium in greifbarer Nähe ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Kenn Hoekstra von Raven Software in einem Developer Update gegenüber XGN.com verlauten liess, macht der Shooter 'Soldier of Fortune 2' große Fortschritte, die auf einen Release im ersten Quartal 2002 hoffen lassen. So nähert sich die Beta-Version langsam aber sicher der Fertigstellung. Ebenso wurde der 'Feature Freeze' erreicht, das heißt, es werden keine weiteren Features mehr ins Spiel integriert. Das Team wird sich in nächster Zeit mit dem Finetuning und Bugfixing beschäftigen. Vor allem das Balancing, der Multiplayer-Modus und der Zufallsgenerator für Missionen stehen im Hauptaugenmerk. Abgerundet wird das Developer Update durch drei neue Screenshots, die allerdings auch zeigen, dass 'SoF 2' wie der Vorgänger wieder mit Indizierungsproblemen in Deutschland zu kämpfen haben wird, sofern hierzulande keine entschärfte Version veröffentlicht wird. Die Screenshots findet ihr ebenfalls bei XGN.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel