Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Solar - Erstes Movie erschienen : Spiel-Szenen zu bewundern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Brat Designs, die Macher von 'Breed', bereits unter Hochdruck an einem neuen Projekt arbeiten, dem 'Battlefield'-ähnlichen Titel 'Solar'. Nach Veröffentlichung von offizieller Homepage, Screenshots und Artworks folgt nun ein erster Trailer, welcher euch einen detaillierten Einblick ins Spiel-Geschehen gewährt.

Der Trailer ist nur gerade 18 MegaByte groß und zeigt euch einige interessante Szenen aus dem Spiel. Der Release des Trailers unterstreicht erneut die Vermutung, dass 'Solar' bereits seit längerem in Entwicklung zu sein scheint. Ein Termin für den Titel wurde allerdings immer noch nicht bekannt gegeben, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Solar Shifter EX
Gamesplanet.comSolar Shifter EX4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen