Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner: Secret Wars - Im Februar? : US-Release in drei Monaten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Encore und JoWooD haben heute verlauten lassen, dass der Taktik-Shooter 'Söldner: Secret Wars' im kommenden Februar in Nordamerika erscheinen soll. In Europa wurde das Spiel zuletzt auf das Frühjahr 2004 verschoben. Ob der gleiche Release-Zeitraum auch hier zu Lande gilt, wurde bislang nicht bestätigt.

'Söldner: Secret Wars' wird von Wings Simulations entwickelt und soll sich unter anderem durch seine zerstörbaren Levels aus der Masse der Taktik-Shooter hervorheben. Mit über 60 verschiedenen Waffen und mehr als 70 unterschiedlichen Fahr- und Flugzeugen sprechen die nackten Zahlen jedenfalls schon einmal für sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel