Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Kooperation mit KGN : Etliche Server zum Launch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD Productions Software AG installiert eine große Serverlandschaft für das Online-Game 'Söldner: Secret Wars'. Gemeinsam mit dem Partner Krawall Gaming Network stellt der Publisher zum Launch des heiß erwarteten Spiels am 27. Mai genügend Server, um den Spielern einen reibungslosen Start zu ermöglichen. 'Söldner' ist ein taktischer Multiplayer-Shooter für bis zu 32 Spieler pro Partie.

Götz Klingelhöfer, Leiter Marketing & Vertrieb KGN, dazu:

'Für uns als europaweit agierenden Anbieter von Gameservern bietet die Kooperation mit JoWooD und Wings Simulations eine willkommene Gelegenheit, das für die KGN GmbH immer wichtigere Geschäftsfeld der B2B-Dienstleistungen auszubauen. Bereits der gemeinsam realisierte Betatest hat gezeigt, wie viel Potential in 'Söldner: Secret Wars' steckt. Wir freuen uns, durch unsere Consultingdienstleistung einen kleinen Beitrag zur Qualität des Spieles geliefert zu haben. Die Implementierung der Serverfarm für Europa hat für uns Top-Priorität.'

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel