Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: Tactical Strike - Neuer PSP-Titel angekündigt : Dritter Taktik-Titel für die PSP ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Sony gab auf dem hauseigenen Gamer's Day bekannt, dass nicht nur eine PlayStation-3-Fassung der Serie ansteht, sondern sich auch ein neuer PSP-Titel in Entwicklung befindet. 'SOCOM: Tactical Strike', wie auch das neue PS3-Spiel 'SOCOM: Confrontation' bei Slant Six in Entwicklung, soll aber etwas mit der Serie brechen.

Statt mit dem Analog-Stick eure Soldaten aus der Thirdperson-Ansicht direkt zu steuern, soll der Spieler diesmal seine Truppen dirigieren. Das soll für mehr taktischen Tiefgang sorgen und ganz neue Manöver erlauben. Nähere Details sowie ein Veröffentlichungs-Termin liegen uns derzeit nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel