Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 2: U.S. Navy Seals - Patch veröffentlicht : Nun auch auf der PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der Xbox musste unter anderem bereits 'Unreal Championship' dran glauben, doch nun ist auch ein PlayStation 2-Spiel an der Reihe: Für die US-Version von 'SOCOM 2: U.S. Navy Seals' wurde heute ein Patch veröffentlicht. Da die Sony-Konsole überwiegend keine Festplatte enthält, wird das Update auf der Memory-Card gespeichert - ist das geschehen, sollten die meisten Bugs und Probleme der Vergangenheit angehören.

Sony Computer Entertainment America begründete den Release des Patches mit seinem Einsatz, den Spielern stets das beste Erlebnis bieten zu wollen. Seit 'SOCOM 2' erhältlich ist, hätten die Online-Gamer eine Reihe von Fehlern entdeckt, welche anderen Spielern unter Umständen den Spaß vermiest hätten. Mit dem Patch soll der Taktik-Shooter nun endgültig problemlos über das Internet spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel