Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM-Nachfolger geplant : Erste Details zum Online-Taktikshooter 'SOCOM 2' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits im letzten Herbst veröffentlichte Sony in den USA den Breitband-Anschluss für die PlayStation 2 und den Taktikshooter 'SOCOM: US Navy SEALs', der nach wie vor zu den erfolgreichsten Online-Spielen für die Sony-Konsole. Nun gibt es erste Details zu einem zweiten Teil.

Obwohl 'SOCOM: US Navy SEALs' noch nicht in Europa erhältlich ist, wird scheinbar bereits an einem Nachfolger gearbeitet. Wie das offizielle PlayStation Magazin in den USA schreibt, wird 'SOCOM 2' im Vergleich zum Erstling einige Neuerungen und Verbesserungen beinhalten, aber trotzdem ohne monatliche Onlinegebühr auskommen. Ein Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

'SOCOM 2' wird ähnlich wie in 'Phantasy Star Online' oder Microsofts Xbox Live-System eine Online-Liste mit Spielern beinhalten, so dass man schnell seine spielenden Freunde finden oder nervigen Störenfriede aus dem Weg gehen kann. Ausserdem wird man in der Lobby per Headset mit anderen Spielern chatten können und es wird Online-Ranglisten geben. Inhaltlich sollen die Levels deutlich grösser ausfallen und es werden diesmal bemannte Artillerie-Kanonen und einen Zuschauer-Modus verfügbar sein. Des Weiteren sollen die zwei neuen Spielmodi 'Breach' und 'Escort' für mehr Abwechslung sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel