Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - So Blonde - Blondes Adventure verschiebt sich : Blondine kommt später, wird aber schöner ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Fans des kommenden Comic-Adventures 'So Blonde' müssen sich etwas länger gedulden, bis sie mit der blonden Heldin Sunny die Bermuda-Inseln erkunden dürfen. Die Entwickler von Wizarbox und dtp/ANACONDA haben sich zu einem kompletten Enginewechsel entschieden, um das Spiel mit eindrucksvollerer Grafikpracht ausstatten zu können.

Um so das Adventure in bestmöglicher Qualität veröffentlichen zu können, verschiebt sich der Release für den PC-Titel auf Februar 2008. Die jetzt gewählte Open Source-Engine Ogre soll in dem in 'So Blonde' verwendeten Zeichentrick-Grafik-Stil eine noch weichere Darstellung der Charaktere und eine noch bessere Einbindung dieser in die Hintergründe ermöglichen. Die etwas ungewöhnliche Story des Spiels stammt von Adventure-Autor Steve Ince ('Baphomet’s Fluch'). Der Spieler muss die auf den Bermudas gestrandete 17jährige Sunny durch allerhand Abenteuer steuern, die sie ohne Handy, Make-Up und andere Luxusgüter, aber mit Seeräubern und Piraten auf ihrer Fährte, meistern muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel